Hast du Lust auf internationalen Flair? Internationale und Erasmus Studierende kennenzulernen? In einem motivierten Team mitzuhelfen, Events für ausländische Studierende zu organisieren?
Wenn du die Fragen oben mit JA beantworten konntest, dann schau vorbei bei uns und lerne uns und unsere Arbeit besser kennen :) Wir freuen uns!

Wer sind wir? Wir sind die Lokalsektion des internationalen Erasmus Student Network (ESN), das Du ja vielleicht schon im Auslandssemester kennen gelernt hast, und organisieren Trips und Events für alle internationalen Studierenden in Göttingen.

Dazu gehören sowohl mehrtägige Städtetrips (Hamburg, Prag ...) und Outdooraktivitäten (Wanderungen, Radtouren, ...), als auch kleinere lokale Veranstaltungen wie z.B. ein Internationales Pub Quiz, Lasertag, Karaoke-Abend, Basketball und vieles vieles mehr. Gerne nehmen wir auch deine Ideen für neue Aktionen auf!

Unser Team besteht zurzeit aus über 40 Freiwilligen und wir freuen uns sehr auf motivierte und engagierte Newcomer, die Lust haben, uns tatkräftig zu unterstützen.

Wenn Du dich angesprochen fühlst und vorstellen kannst bei uns mitzumachen, melde dich doch bitte in diesem Google Formular an: https://goo.gl/forms/r9zs5k3CqmoHDKUO2

Und wenn du Lust hast, komm doch zu einem unserer Events und sprich uns an. Da erfährst du am ehesten was wir genau machen.

Eine gute Übersicht über unsere vergangenen und geplanten Events findest Du auf unserer Facebookseite (facebook.com/ESNGoettingen) oder unserer Website (http://www.esn-goettingen.de).

Date: 
23/10/2018 - 20:30 to 22:00
Place: 
Waldweg 26, 37073 Göttingen, Deutschland